Im NATURLICH Gleichgewicht SEIN

 Energetich NATURlich gesehen is

~ Mann maennlich weiblich maennlich "ge(NORD)POL´d"~ also vertikal (Zielorientiert)

~ Frau weiblich maennlich weiblich "ge(Aequator)POL´d" ~ also horizontal(Raumorientiert)


Als Frau erkannte ich in mir 

mein maennlich Logos der mich innerlich bewegend erkennend fuehlen und bewusst akzeptieren laessd

mein weiblich empfangend SEIN 

UND 

mein weiblich transformierendschopfend ruhend sein   ~> innerlich ruhend bin ich indem mein linksdrehend mit mein rechtsdrehend gleICH sinnd (das kennen wir ja von der organischen Chemie) und als mein Drittes Innere AUGE mich ALLSEHENd das mich interessiert


Ich liebe den Mann der meinem Inneren Logos entspricht und dessen Innere Frau meinem WeiblichSEIN

da ich in den letzten 20 Jahren transformierte und eine reife sinnlich weiblich FRAU mit erfrischendem naiven Logos mich und meine Umgebung erfreue ~ wanderte dabei mein Lieben von Mann zu Mann 

als letztes integrierte sich mein erfrischend naiv magischer Bruder (mein schwarzer bro)

~~~~~~~~~

OIO


Beliebte Posts aus diesem Blog

FRAU des HAUSes

Traegerin des gespaltenen Geist vom Mann